Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pechator
Hauptthema:
Hallo !

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem. Seit einem halben Jahr fällt mir die Heckklappe bei meinem E39 Touring nebst der Scheibe auf den Kopf da die Dämpfer / Federn nicht mehr genügend Druck haben. Ich habe jetzt im Internet neue Dämpfer gefunden. Nur wie baue ich die ein ?
Don King
guckst du hier. klick
pechator
Astrein ! Ich hoffe ich bekomme die Sachen dann auch wieder zusammen :-) besonders den Himmel. Den muss ich ja wohl abziehen.

Vielen Dank !!!!!!