Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hooligan86
Hauptthema:
servus gestern ist was an meinem e46 passiert da bekomm ich das kotzen...hab nach dem einparken meine Außenspiegel elektrisch eingeklappt, war ne enge Straße, Sicher ist Sicher...dann ein paar Stundn später (und ca -8 Grad) steig ich wieder ein und klapp sie wieder aus per Knopfdruck, der rechte machte seine Arbeit korrekt, der linke jedoch übertrieb und ging über den normalen Punkt hinaus bis Ende (180 Graddrehung...)
Ist da jtzt was kaputt gegangen (Plastikzapfen abgerissen oder so) oder muss ich jetzt warten bis wieder schönes Wetter ist, weil was eingefroren ist in dem Stellmotor??? Kotz