Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
realmod
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2010 um 21:40:44 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Servus leute,

mal ne Frage kann ich die E36 M Motorsport Styling 22 Felgen in 7 1/2 J x 17 auf meinen
E36 Touring mit M Fahrwerk fahren kann?? Bereifung entweder (215/45 17) oder (225/45 17)
währe egal denk ich??

thx im voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2010 um 21:40:44
DoubleH
ja kannst fahren. 225er kein Problem. Gibts ja von BMW ne Freigabe für.
cabriofrank
Hallo!

Das geht, ist ja eine Seriengröße!

Grüße Frank
realmod
Danke für die schnellen antworten....

war bissle verunsichert weil im "BMW Felgen Katalog" http://felgenkatalog.auto-treff.com/
steht unter außnahmen
kein Touring...

aber danke auf jeden fall werd mir morgen mal die Freigabe bei BMW holen...

cabriofrank
Hallo!

Stöber mal ein wenig hier in den Touring Fotostorys. Da gibt es einige die die Felgen fahren..

Grüße Frank
Szabo
keine bedenken ... der Touring wurde in verschiedenen Katalogen mit diesen Felgen abgebildet ...

eventuell vorne Lenkeinschlagsbegrenzer wie sie alle haben die vom Werk aus grössere Felgen verbaut hatten


MFG

Szabo