Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schlunder
Hauptthema:
Hallo,
habe heute mal den Zylinderkopfdeckel an meinem M20B27 losgenommen weil der Motor im Kalten Zustand immer sehr stark Tickgerte.

Nun habe ich gesehen das die Nockenwelle am 1. Zylinder Speziel am Einlassventil ca. 1 mm eingelaufen ist. Alle anderen waren kaum spürbar eingelaufen.

Der Kopf wurde vor ca. 30000 km neu geplant. Und neue Ventielschaftdichtungen Montiert.
Nun kann das ja nur die folge davon sein das das Ventil schwerer geht als alle anderen oder?


Nun habe ich noch einen M20B27 hier stehen würde die NW vom B27 in den B25 passen?