Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gara
Hauptthema:
hey ihr männer da draußen,wer kann mir sagen was mein baby E46 diesel Bj.2003 hat . beim starten und im stehen wenn der wagen läüft rüttel er wie wild , macht er seit ich aus dem urlaub zurück bin und das war ne fahrt von 3000km da war noch alles ok. danke schon mal.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.03.2010 um 09:15:02
n/a
Könnte der Schwingungsdämpfer (Teil 1) des Riementriebes sein. Dieser sitzt auf der Kurbelwelle und treibt den Riemen an. Hatten schon mehrere Leute Probleme damit. Im schlimmsten Fall löst sich das Teil auf. Dein Auto am besten einfach mal auf eine Bühne stellen und das Teil auf Risse hin überprüfen. Sollte wenn sich dieser Verdacht bestätigt, schnellstmöglich getauscht werden.

Motorlagerung käme natürlich auch in Frage. Kostet nicht die Welt, sollte jedoch nicht so schnell kaputt gehen.

Grüße



Bearbeitet von: Aktivlenker am 04.03.2010 um 10:46:14
gara
danke,hab ihn gerade zur BMW Werkstatt gebracht und morgen früh sagen die mir bescheid was es ist, hoffe ich mal.