Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
hi,

ich habe gesucht aber den beitrag mit coupe und touring nicht gefunden.

meine Frage hat schon jemand mal eine coupe ausstattung in einen touring eingebaut oder angepasst.
die Frontsitze passen nur das sie halt dann umklappbar sind.die rückbank wie sieht es mit der aus?
kennt ihr euch da aus?
daniel.krueger
Die Rückbank paßt nicht. Die Sitzfläche vom Coupé ist schmaler (weil die Seitenverkleidungen vom Coupé weiter nach innen stehen als die hinteren Türen beim Touring) und die Rückenlehnen werden beim Coupé oben mittig in der Hutablage eingerastet, beim Touring ist die Verriegelung außen an den Seiten.