Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
johnnie62
Hauptthema:
hallo , habe nach langem suchen einen auspuff bei ebay von einem 323i ersteigert ( einflutig)
jetzt nun mein problem . fahre einen 318ci cabrio und wolte mir diesen doppelendrohr asuspuff dranmachen nur der rohrdurchmesser ist größer als bei mir. hab mich was schlau gemacht und herausgefunden das die auspüfe vom 320,323,328 einen durchmesser von 62mm haben und ich in meinem 318ci einen 52mm durchmesser habe . ( bin mir bei den angaben nicht sicher da ich diese aus dem internet habe und selbst wirklich nicht bescheid weiß , korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
so nun versuche ich verzweifelt ein reduzierstück zu finden könntet ihr mir vllt links schicken wo ich diese herbekommen bzw . vllt ist ja jemand von beruf dreher etc der mir sowas günstig anfertigen könnte ?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
BMW Onkel
schneid in den auspuff (62 mm) einen längs schnitt, dreh das ende dünner und schweiß es wieder an ;)
baptism
schau mal hier rein, die können dir auch auf wunsch jede größe liefern...


Link

mfg
johnnie62
hej genau sowas habe ich gesucht danke ;-)
s.krenz
Hi
Von Bastuck gibt es sowas auch.

A65-50.5VW Adapter Endschalldämpfer auf Serienanlage auf Ø 50.5 mm
A65-52.0VW Adapter Endschalldämpfer auf Serienanlage auf Ø 52.0 mm


Mfg Sven