Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
georg328
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir einen Garagentor-öffner der Fa. Chamberlain (MotorLift500) besorgt und in die Garage eingebaut.
Gestern habe ich mal versucht den Schlüßel an den Empfänger anzulernen. (ist beides 433Mhz
Das funktioniert auch wunderbar. wenn man das Auto abschließt geht auch das Garagentor zu. Aber nach so ca 1ner Minute fährt das Tor wieder auf. ...(dann wieder zu und wieder auf ... usw)

Kann es sein, daß die Fernbedinung vom Autoschlüßel mit dem 328er Coupe kommuniziert ? was tauscht die für Daten aus, und kann man das Abschalten ?
Ich würde mir gene den "Chamberlain-Schlüßelanhänger" sparen und das alles mit der org. BMW Fernbedinung steuern.

Danke
Georg