Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SaMaster
Hauptthema:
Hallo zusammen,

gestern beim Einparken habe ich ein komisches Geräusch am rechetn Hinterread bemerkt. Habe den Waagen dann ausgemacht und an der rechten seite geruckelt. Also die Heckseite hoch und runter gedrückt. Da hörte ich so etwas wie ein klackern. So als ob etwas loose wäre. Es war aber nich für mich eindeutig woher es kommt( aus dem rad oder doch was anderes).

Bin dann auf die linke Seite gegangen und dort dasselbe gemacht. Da habe ich nichts gehört. Nochmal rechts, und wieder war dieses Geräusch da.

Beim Fahren ist mir dieses Geräusch allerdings nicht so aufgefallen bzw. ich habe da nicht soviel aufmerksamkeit drauf gegeben

Hat schon jemand ne änliche Erfahrung gemacht? Was könnte es sein?

Es handelt sich hier um eine E46 316i Limo, Bj.08/2001(VFL)

Danke im vorraus

Bearbeitet von: SaMaster am 28.02.2010 um 12:26:27
jörgi
Hi imTIS steht dazu drin das die feder auf korrekten sitzt überprüft werden soll