Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dany747
Hauptthema:
hallo bmw fans,
habe vor kurzem die heckklappe von meiner e46 limo total cleanen lassen, indem ich das kennzeichen in die rieger heckschürze verbaute und eine dritte bremsleuchte in led am kofferraumdeckel anbrachte.
jetzt habe ich das problem, dass diese dritte bremsleuchte dauerhaft mit dem rücklicht durchleuchtet.
wenn ich bremse, wird sie schon heller, wie es sein sollte, jedoch ständig leuchtet.
gibt es irgendwelche adaptergeräte oder welche möglichkeiten sind hier verfügbar??