Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schreibwaise
Hauptthema:
Heiho,

kurze Anfrage: Weiß jemand, wo ich einen (hell)grauen Schaltsack für den BMW E36 finde? Kann auch was universelles sein, kein Thema. Einfach mal ein paar Tipps/Links posten, wäre super. Danke im Voraus.

montoya||muc
Hi,

wenn du den Silbergrauen von BMW meinst, ich müsste noch einen neuen da haben, muss mal schauen kannst du gegen Gebot dann haben

Ciao

Schreibwaise
Ich bin eine Nase :-)

Habe gerade einen gefunden, für 15 Euro. Aber: Guck mal das Foto, finde ich auch nicht schlecht... auch wenn's für Opel ist. Mit ein wenig Geschick... :-)

montoya||muc
für 15€ kannst mein BMW-Sack haben ;-)

Schreibwaise
Mai mal eben an [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:Jens.Roth@email.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Jens.Roth@email.de. Am besten wäre, wenn Du ein Bild hast. Für welches Modell nochmal genau? Und: Ist da auch der Plastikrahmen dabei, meiner iss nämlich ausgebaut worden - warum auch immer.

Danke im Voraus
montoya||muc
HI,

ok kriegst morgen ne email von mir natürlich mit Bild also die Säcke sollten für alle E36er Modelle passen ?!