Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spaceace
Hauptthema:
Hallo Leute,

bei mir ist leider die Zylinderkopfdichtung durch und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe jemanden der mir das Spezialwerkzeug ausleiht und einen Bekannten der KFZ-Mechaniker ist, allerdings hat er auf Audi gelernt und deshalb war er noch an keinem BMW dran.
Darum bräuchte ich für den 525i Bj. 1993 M50 Motor mit Vanos eine Anleitung wie man da vorgeht.
Um einfach keine Fehler zu machen was speziell diesen Motor betrifft.
Denn wie gesagt, er hat schon mehrmals ZKD gewechselt,Audi,VW,Opel aber noch nicht an einem BMW.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte !

MFG

Peter