Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meister Röhrich
Hauptthema:
Hallo !

Hat jemand von euch einen M3 Innenspiegel verbaut ? Ich hab nämlich den vom M5 daheim und hoffe das ich den verbauen kann.
Ich hab autom. abblend. Innenspiegel und Alarmanlage, das hat mein M5 Spiegel auch.
Ich befürchte aber das der mit der Alarmanlage nicht zu sammen passt!

Ich hoffe jemand kann mir Infos dazu geben.

Mfg Röööhrich

Alex-0815
Tach so!

Hab auch den vom M3 bzw. M5 drin.
Mußt eigentlich bloß darauf achten dass der die selben Funktionen hat und dass es einer is der eben, wie Du so ähnlich sagst, zu Deiner Funkfernbedienung passt.
Wenn Du noch die alten Schlüssel mit der austauschbaren Batterie hast is da n anderer Empfänger drin, wie mit den neuen selbstaufladenden Schlüsseln.
Merkst de aber eigentlich ganz einfach. Wenn de den Spiegel einbaust und der Stecker ned passt bzw. wenn er passt aber die Fernbedienung nur noch direkt vorm Spiegel bzw. gar nich mehr geht isses eben der Falsche.
Sonst nur anstecken und fertig is.


Alex

irgendwas is immer
BMW328
@alex-0815

Habe auch einen M3 Innespiegel verbaut nur habe ich das Problem das ich die Abdeckung für den regensensor nicht mehr hin bekomme.

Meine Frage gibts den Spiegel in zwei versionen (vom Fuß her)
1.ohne regensesor und
2. mit regensensor

Weil mein M3 Spiegel hat am Fuß seitlich keine kleine Löcher.

Meine Vermutung ist das der Fuß ohne regensensor nicht mit der Abdeckung für Regensensor passt.

Kannst Du helfen

Gruß Cris

Joey Starman
Hi !
Der M3 Innenspiegel ist vom Fuß immer identisch !
Der M5 Innenspiegel ist baugleich !
Die Kabel für den Regensensor gehen durch den Fuß , nicht seitlich vorbei !
Dann paßt auch die Abdeckung wieder dran !

Hab Ihn auch drin und bei mir hat´s funktioniert !


Gruß

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !
BMW328
Hallo Joey,

das wird bei mir der fehler sein das ich das kabel seitlich dran vorbei führe, und nicht im spiegelfuß.

Werde es gleich morgen testen, DANK DIR

dann kann man zum BMW Treffen Obernhausen fahren ohne die sorge mit der Spiegel Abdeckung.

Gruß Cris

Meister Röhrich
Hi Leute !

Danke für euere Infos !
Ich hab das Ding heute rein getüdelt und es war echt total einfach ! Alle Funktionen gehen auch.



Joey Starman
Hi !

Na also ! Glückwunsch !

Nicht verzagen Syndikatler fragen !

Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???