Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erbmwibk
Hauptthema:
Hallo an alle,

Ich habe einen 318i e90 wie man sieht oder schon ein paar wissen :-) Dieser hat Türgriffe aus vollen Plastik ohne Lack usw. Wie pflegt man die am besten?
Meine werden schon langsam weiß und spröde.


lg

3erbmwibk
cabriowuschel
Da gibst von Armor All ne Kunststoffpflege, die auch den Kunststoff etwas nachschwärzt. Kanst du auch für alle unlackierten Zierleisten etc. verwenden. UV-Strahlung ist auf Dauer der Tod für alle Kunststoffe.
was waren das noch für Zeiten wo die Türgriffe schön aus Metall waren siehe e30.

Bearbeitet von: cabriowuschel am 20.02.2010 um 18:24:07
3erbmwibk
Danke für die rasche Antwort,werde es damit mal versuchen