Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DrStonY
Hauptthema:
Hallo,
habe meinem 93er 320auf 98 328 umgebaut und dort gibt es ja nicht nur ein paar unteschiede.
von BJ93 auf BJ98.
Also hatte erst meine alte Servopumpe umgebaut, da die neue ja andere Anschlüsse hat.
Nun ist meine Halterung der alten Pumpe abgebrochen und ich habe die zum Motor gehörende Servopumpe verbaut.
Da aber am Hydrogelenk nichts geändert wurde, habe ich jetzt statt der M16 Hohlschraube und dem Auge(das Teil am Hydraulikschlauf, wo die Hohlschraube durch geschraubt wird) das M14 Auge verwendet.
Das ging nur, weil ich ein M14 Auge an die Leitung vom M16 Auge gelötet habe. Der Querschnitt von dem M14 Auge ist ja fast um die hälte kleiner, als die vom M16er. Nun gut. Hat alles gepasst, aber ich kann nun nur noch sehr schwer lenken.
Hat die neue Pumpe nicht so viel Power wie die alte?
Bei der alten war das ja auch nur ne M14 Hohlschraube und es hat damit funktioniert.
Ich frage mich nun, ob die neue Pumpe nicht richtig funktioniert.
Wenn ich den ATF Ausgleichsbehälter öffne und lenke scheint aber ein Durchlauf vorhanden zu sein!
Öl ist auch genug drauf!

???

Bearbeitet von: DrStonY am 21.02.2010 um 16:39:20
DrStonY
Ich habe nochmal nach geguckt. Die alte Pumpe mach 110bar und bei der neuen mein ich erkennen zu können, das dort 120bar steht.
Dem nach sollte die Pumpe doch mit der verjüngung zu recht kommen?!
Kann man die Leistung der Pumpe irgentwie feststellen?
zb: wenn der Ausgleichsbehälter offen ist und man lenkt, wie stark es darin blubbert oder so?
DrStonY
Keiner eine Idee?