Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
__--DiMkA--__
Hauptthema:
Hey Leute ich war gestern in ne werkstadt wegen meinen e46 318i und die haben mir gesagt das bei mir die zylinderkopfdichtung durch ist....... dan meinten die noch das es sein könnte das der zylinderkopf nen riss hat und ich wollte jetzt fragen ob das einer hier schon hatte nen riss im zylinderkopf und was so ein zylinderkopf kostet???

danke schon mal

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.02.2010 um 22:44:46
manolos
Also meiner steht auch grad in der Werkstatt und bekommt die Zylinderkopfdichtung gemacht, ich weiß nicht ob du ein Alublock verbaut hast, (kenne mich da auch nicht so gut aus) der BMW Meister meinte dass so ein Kopfriss bei nem Alublock eher selten ist da diese sehr strapazierfähig sein sollen.
Ein neuer Kopf kostet Orginal locker 1000Euro (Motorabhängig)
Ein Gebrauchten findet man aber meistens relativ günstig bei Ebay etc meistens so um die 300-500 Euro.
__--DiMkA--__
ohh man dan hoff ich mal das es nur die zylinderkopfdichtung ist....