Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2010 um 19:55:49 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen,

wollte mein e36 cabrio mit einem gewindefahrwerk ausstatten.

es sollte preiswert sein und wenn es geht schön weich.

hab erst an das v-maxx gedacht aber das hat nicht so eine tolle verstellweit.
was haltet ihr von dem supersport gewindefahrwerk.

das auto wird nur im sommer ca. 5000 km bewegt.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2010 um 19:55:49
Okan27
Hi,
also zu deiner Frage kann ich sagen,das ich einpaar Leute kenne,
die aufm e36 cabrio sowie coupe supersport gewindefahrwerk verbaut haben.
Ich hatte vor 1 jahr an meinem ex coupe ebenso supersport Gewinde verbaut.
Ehrlich gesagt ich kann mich nicht beschweren.......
325iqp
quäl hier mal die Suche nach "DTS Gewindefahrwerk"
dirk.s
ich versteh schon die kombie "gewinde aber schön weich " nicht so richtig.

ansonsten iss denk ich auch das dts (also AP) preisleistungstechnisch ne sehr gute wahl.
Gr33nAcid
also das das ap(was dts wesentlich billiger angeboten hat/noch macht) macht schon spaß!für denn alltag absolut iO und nicht zu hart.

wenn du mehr geld hast nimm aber nen kw oder nen h&r. ich hatte nicht vor für nen fahrwerk 1000 € oder mehr auszugeben, bei nem reinem straßen auto was eh meist nur im bereich stadt und landstraße bewegt wird reicht eben das ap alle mal.
dami-vr6
Ich kann dir ebenfalls nur zu DTS raten.

Grüsse
Lakis7
Supersport ist ganz gut und der service auch!
DoubleH
wenns nicht zu teuer sein soll dann nimmst das AP