Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doc. Watson
Hauptthema:
Hi ...

bin absoluter ET-Leihe. FAQs hab ich durchgeblättert... in der SuFu hab ich nur Infos zum E34 gefunden.

Passen die Styling 162 vom E90 mit o.a. Dimension OHNE Nacharbeiten auf meinen Touring?

Vielen Dank für Eure Hilfe
CoupeFanatic
habe selber vo u hi 8,5 x 18 ET35 mit 225-40er reifen.
zur ET kurz erklärt: je kleiner desto breiter wird die Spur
müsste also klappen
Was für Reifen sind da vorgesehen?

LG

Bearbeitet von: CoupeFanatic am 18.02.2010 um 19:54:26
Doc. Watson
Vorgesehen sind für die

VA - 225/40R18
HA - 225/35R18

Wenn du ET35 hast sollte die ET37 (hinten hab ich die meisten Bedenken) ja passen.
Aber auch mit 255er Reifen?
Vorne wäre es dann ja noch etwas breiter (ET34 gegenüber ET35) gegenüber deiner Kombi.

Hmmm
Jo-330
du kannst nicht nur den querschnitt änder !! weil du damit auch den abrollumfang änderst wenn du hinten 35 niederquerschnitt fahren willst must du dan 245/35 nehmen
Doc. Watson
Zitat:

du kannst nicht nur den querschnitt änder !! weil du damit auch den abrollumfang änderst wenn du hinten 35 niederquerschnitt fahren willst must du dan 245/35 nehmen



Kapier ich nicht.
Die von mir angegeben Reifenkombi ist auf den von mir genannten Felgen mit angebener Größe bereits montiert. Theorethsich könnte cih ja sogar meine bisherigen Reifen wieder nutzen, die haben nämlich auch diese Größe

Weiß bloß nicht, ob es von der ET passt, wenn aber sonst keiner mehr antwortet, häng ich mich an die Aussage von Fanatic und schlag zu
Colt Steele
Hab mal ein wenig gebuddelt! ;-)

Wie sieht es denn aus? Haben die 8,5x18 ET37 mit 255/35R18 gepasst? Oder musstest Du was bearbeiten?

Vorne sollte die 8x18 ET34 mit 225/40R18 ja auch gepasst haben, oder?

MfG