Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunfire
Hauptthema:
Hi,
ich habe mal ne frage und zwar suche ich neue stoßdämpfer für meinen 318is... Bj. 1994

---kennet jemand gute preise für stoßdämpfer.... weil ich zu zeit knapp mit geld binn!

Hobbyschrauber
Moin,

da Du nicht schreibst welche Charakteristik Dein Fahrwerk haben soll, gehe ich mal von Dämpfern für die Serien-Abstimmung aus!?
Dann empfehle ich die Bilstein "B4 Gasdruck" Serie. Da kriegt man schon für einen e36 alle vier Dämpfer für zusammen gut 200,-Euro, schau mal bei ebay.
Für Infos zu den Dämpdern schaust Du am besten unter http://www.bilstein.de nach, und speziell für Dein Fahrzeug unter http://katalog.bilstein.de/



Tschö,
Hobbyschrauber


Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 20/04/2004 14:22:20
Henni82
HI!

Bevor du nur für Dämpfer dein Geld ausgibst, dann hol dir lieber gleich nen Fahrwerk, falls du ihn sowieso später mal Tieferlegen wolltest! Kostet dich vielleicht ein bißchen mehr, aber dafür hast du auch was dran!

MFG

Henni
Sunfire
ICH DANKE EUCH!