Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knight rider86
Hauptthema:
hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal gesehn wie montana graue ledersitze in ansonsten schwarzem innenraum aussehen? habe evntl. die möglichkeit durch einen tausch günstig an eine graue lederaustattung zu kommen und würde gerne wissen ob das gut aussieht. kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Bearbeitet von: knight rider86 am 18.02.2010 um 12:22:53

Bearbeitet von: knight rider86 am 18.02.2010 um 12:24:00
Dolph1984
Ich meine mal ne Fotostory von nem E46 Cabrio gesehen zu haben der Hellgraue Ledersitze in nem schwarzen Innenraum hat.
knight rider86
puh das sind immerhin 17 seiten vllt noch bissl nähere beschreibung
knight rider86
up!