Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicore
Hauptthema:
Für einen evtl. Kaufentscheid suche ich Bilder von einem E36 Compact mit HR CupKit oder anderer 60/40 Tieferlegung mit 17 Zoll Felgen so 7*17 bis 8*17 mit 215er oder 225er Reifen oder ähnlich, ET sollte so um die 15-20 sein. Am besten Bilder mit Front, Heck und Seitentotale. Bilder mit den normalen E36 M3 Felgen wären auch sehr praktisch.

Der Bodensee_BMWler erfüllt die Kriterien ja schon, hat aber leider keine Bilder in seiner Fotostory. :(

Das Bild in "hoonich"'s Fotostory ist schon fast perfekt, sieht das aus wie mein Auto, aber die Felgen haben eine zu grosse ET.

Vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
mattzer
Sers. Guck mal auf: klick
Da sind eigentlich Bilder aus allen Lebenslagen. Und wie Photoshop geht brauch ich dir ja ned zu sagen ;)

Greetz

Nicore
Alles klar, danke sehr! Was ist das für'ne Bereifung?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
$iD
Hi..

also falls du noch mehr Bilder haben willst von nem E36 Compact mit 60/40 aber halt mit breiteren Reifen (VA: 9x17 215/40 und HA: 10x17 mit 245/35 und Spurplatten zusätzlich).. dann such unter $iD ... da findste den.

Gruß Beni

PS: Bin auch unter ICQ zu erreichen bei Fragen.

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
Fliesengott
ist zwar schon etwas alt der Thread, aber mich würde mal interssieren, was für Scheinwerfer der 3er BMW eingebaut hat!Sehen fast original aus, oder sind das sogar ooriginale mit nachgerüsteten Standlichtringen? (siehe Link unten von mattzer "Klick")
____________________________
*Haut die Wurst*
mattzer
Waren Originale Bosch H1 mit Standlichtringen nachgerüstet. Sah wesentlich besser aus, als jede käufliche Lösung!
____________________________
My Side,Picside and Car
Bodensee_BMWler
www.michaelgeyer.de

da siehste alte Bilder wo das Cup Kit nochdrin war !
____________________________
Mein -->COMPACT<--
www.michaelgeyer.de
CompactO
also meiner hat auch 60/40 drin, und 8*17 rundum et35, bilder hab ich genug drauf. vielleicht hilft dir da was... gruß
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
chris_s
das mit den felgen hat sich doch erledirgt.

der thread wurde wegen den scheinwerfern ausgegraben.
____________________________
mfg
chris