Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
noremorse88
Hauptthema:
Hallo BMW Syndikatler...

Habe ein problem...
Wenn ich meine Uhrzeit im kleinen BC einstelle (digital Uhr) und danach den schlüssel abziehe ist die zeit komplett wieder verschwunden und es werden nur --:-- gezeigt. Woran kann das liegen?
MFG Noremorse
CaptainFuture01
Drückst du nach einstellen der Uhrzeit auf die Taste "SET"?


Greetz

Cap
daniel.krueger
Vermutlich bekommt die Uhr keine Dauerspannung.
Ist die Uhr werkseitig verbaut oder nachgerüstet? Alle Sicherungen kontrolliert?
clyde81
also entweder speicherst du die uhrzeit nicht korrekt oder dir fehlt die dauerspannung am bc (kabelbruch etc.) das mal kontrollieren

gruß matze
cabriofreek
hallo,

das problem hatte ich kürzlich auch gehabt ...trotz SET drücken

du musst noch DATUM + JAHR einstellen, d.h. uhrzeit mit + und -
einstellen - dann SET drücken dann erscheint die eingabemaske
.-.- für datum (SET) und jahr (SET) .... danach wirste auch beim
wieder einschalten die korrekte uhrzeit betrachten können :-)

good lack
noremorse88
ja ich drücke zum speichern dann SET.
aber funktioniert irgendwie alles nicht...
habe geschaut sicherungen alle heile und kabelbruch ist auch nicht vorhanden ...
MFG
cabriofreek
hallo,

also, wenn du - wie schon beschrieben - das datum und das jahr
eingibst und mit SET bestätigts, dann wird auch die uhrzeit nach
dem wiedereinschalten/wiederanlassen angezeigt - es sei denn,
dass ne sicherung defekt ist, oder evtl. der BC selbst - good lack
Blickfang
Das Problem hab ich auch ungefaehr.
Meine Zeit ist gespeichert, er zeigt mir nur auch jedes Mal beim Starten ''--:--'' dann muss ich auf Uhr druecken und die richtige Uhrzeit ist da.
Ist seitdem ich den Subwoofer eingebaut habe, da musste ich den ja mitausbauen, hab den Fehler bisher aber nicht gefunden..
Volkan
ich habe den Fehler auch:)

mfg.