Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
siggi19840
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.07.2011 um 08:38:07 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe bmw freunde ,ich habe mir mal wieder etwas in den kopf gesetzt.Ist es einfach so möglich meinen 4,0liter motor gegen einen 4,4liter motor vom e39 zutauschen kann man die ganze elektronik vom e34 nutzen hat jemand von euch erfahrung damit danke!!

Bearbeitet von: LatteBMW am 01.07.2011 um 08:38:07
mcchickents
Sry aber was hast du jetzt für ein AUTO?
siggi19840
Hallo ich habe als zweitauto einen e34 540 mfg.
Bmw-Andy76
Also soviel ich weiß sollte es gehen, da sich der 4,4 vom 4,0 Motor im wesentlichen nur durch die Kurbelwelle unterscheidet. Daher auch der grössere Hubraum. Steuergerät brauchst halt auch, ansonst kannst den Technik vom E34 verwenden
siggi19840
HHM aus welchem grund das steuergerät wegen der steuerzeiten durch den mehr hub...???