Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BeefE
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.02.2010 um 21:21:15 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle

Also ich möchte mir 8,5 * 19 Corniche Vegas Higloss Black/ polished draufziehen nur bin ich mir nich sicher welche reifen größe drauf soll denke aber 235*30

Nun die eigentliche frage da ich der meinung bin das bei meinem kfz die hinteren radläufe bearbeitet werden müssen wollte ich fragen wo mann das am besten machen lassen sollte wollte damit nich zu atu.

Wenn jemand mir helfen kann oder infos für ne besser reifen wahl hat herdamit

mein kfz e46 limo 328i serienfahrwerk



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.02.2010 um 21:21:15
sveno
solche arbeiten machen z.b. lackierer...
BmW_pOWer91
kommt auf deine et an, hatte heute 8,5*19 et 35, hat gepasst.
schau einfach mal im gutachten, da stehts genauer. alle auflagen die mit k gekennzeichnet sind beziehn sich auf die karosse.
bördeln kann jeder reifenhändler, ziehen am besten beim lackierer.
Flo H.
Hi,
Ich fahre auch 8,5x19 ET35. Passt mit 235/35/19 Reifen grade so ohne zu bördeln. Es sei denn natürlich du willst doch Spurplatten montieren...
Ansonsten bördeln macht bei uns fast jeder Reifenhändler/Werkstatt. Problem ist eben das Risiko, dass der Lack rissig wird und man dann lackieren muss.