Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Galaxy
Hauptthema:
hallo alle,

Also ich würde gerne wissen ob die originallen Rücklichter vom E46 Facelift also ab 09.2001

Rot Weiß Rot

in den E46 Vorfacelift bis 09.2001 ? Ich weiß das ich ein kabel und ein neues lsz benötige

aber es geht mir erst mal darum ob die Rücklichter selbst passen ?

Oder muß ich beim freundlichen neue bestellen für das vorfacelift

Habe bereits im Forum und so nachgesehen aber so richtig weiß keiner Rat !!!

kann mir nicht denken ,das es da einen großen unterschied gibt oder?
bin für jeden Rat DANKBAR

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2010 um 20:37:37
sveno
die leuchten selbst passen natürlich, da gleiche befestigungspunkte - der anschluss ist allerdings alles andere als plug & play...
Galaxy
meinste du wegen dem lsz und dem Kabel ?

gut etwas teuer ist es ja ,aber sieht auch klasse aus!

und an die facelift leuchten kommt man ja wenigstens noch einigermaßen in ebay ran .
sveno
jep, geht auch ohne das lsz - aber den nachrüstkabelbaum brauchste auf jeden fall
hundediepissen
Du musst ein neues lsz verbauen und Codieren lassen sonst hast du die ganze zeite ine Fehlermeldung oder deine Rückleuchten werden nicht angesteuert..
Galaxy
ohne LSZ ?

mhm hab davon gehört aber gehts wirklich ?

hier wurde ja schon öfter mal was darüber gesprochen

aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl das es keiner so richtig erklären kann ?

weiß wer was genaues ?