Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dobla-e39
Hauptthema:
hallo wollte mall wiesen ob der chip was bringt und ob der bei meinem 528 (m52) past, hab leider keine anung.http://www.atb-tuning.de/shop/Chiptuning-BMW-528i-detail-1956.htm

danke im voraus,

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.02.2010 um 21:22:01
chris der einsteiger
hi

passen würder der chip schon nur die angegeben leistung halte ich für etwas zuviel des guten ... da würde ich lieber eine andere ansaugbrücke verbauen und dann richtig abstimmen lassen



grüße chris
pat.zet
HAllo
MARKETING GESABBEL

chiptunig alleine ohne Hardware änderung gibt NIE 18 Ps
5- 10 ps vielleicht aber zu teuer !
HArdware änderung ( brücke Nockenwellen) mit abstimmung
Da bringt die softwareabstimmung auch was !
gruß pat
dobla-e39
was kan ich sonst machen für wennig geld,welche m50 brücke brauche ich?? und bring die BMC carbon box etwas??
chris der einsteiger
hi die normale bmc box wird jetzt auch nicht wirklich die extreme leistungssteigerung bringen ... naja du bracuhst eine m50b25 ansaug brücke gibt es bei ebay schon oft fertig umgebaut für die b28 motoren


grüße chris