Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kelly
Hauptthema:
Lange hat es gedauert, ich weiß aber endlcih hab ich die Bilder von Rosenheim online, vielleicht mag sie noch jemand anschauen!!
>>>Hier gehts zu den Bildern<<<

Bearbeitet von - kelly am 30/07/2004 11:40:02
rokei
Naja dann mal ein paar Fotos und ein Video von mir :)

Guckst Du hier


Auf der Navigation einfach Syndikat Treffen anklicken.


gruß

Robert

Neue Bilder mit Fahrwerk 50/20
kelly
ich kann das video leider nicht anschauen!!

rokei
Ist Xvid Komprimiert ... hab den Codec auch dazu gestellt
Evtl mal Aktualisieren

Neue Bilder mit Fahrwerk 50/20
Alex-0815
Bin irgendwie auch noch auf der Suche nach ner anständigen Site wo ich meine Pics (ca. 25 - 30) uppen kann?!

Alex

irgendwas is immer
metatv
Sers zusammen


Wer die Fotos per E-Mail haben wills PN an Mich.Werd auch versuchen die Fotos ins netz zu stellen.Kann auch CD´s Verschicken (50 Cent für den Rohling)


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Bearbeitet von - metatv am 18/04/2004 15:18:23

Bearbeitet von - metatv am 18/04/2004 15:33:30
Marco535
Meine Bilder hab ich bei pixum schon angelegt.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1243916

In den nächsten Tagen, sind die Bilder auch über meine HP zu erreichen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
kelly
hab zur zeit ein kleines problem mit dem rechner und outlook vor allem also könnte es bissal dauern bis ich die fotos schicke!!
aber keine sorge, ihr bekommt sie sobalt ich das problem wieder im griff habe!!

Fox
Marco535
Sagt mal, kennt vielleicht jemand von euch eine Kelly Dorfen? Hab von Ihr nämlich ne ganze Menge Bilder geschickt bekommen, kann sie aber nicht so recht zuordnen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
NDM27
Kelly ist nicht eine, sondern einer! :-) Ja ich kenn ihn. Kann ich dir damit irgendwie helfen? Schau mal in der Foto Story von Joey Starman vom Treffen. Auf dem untersten Bild, der rechte ist es mit dem weißen T-Shirt. Sieht man leider nur von hinten/Seite.
Lg Mathias


Bearbeitet von - ndm27 am 19/04/2004 12:41:16
Touri Normi
wo warst feife eigtl.???
scherz ne hat mir der öhm mir fällts grad nich ein, gesagt dass du familiäre verpflichtungen hattest. schade
hast was verpasst.
cya

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Marco535
Ups, ich dachte Kelly ist immer ein weiblicher Vorname.

Sag IHM auf jeden Fall nen schönen Gruß und Danke für die Bilder. Leider kann ich auf die Mail nicht antworten. Firewall sieht da wohl irgendwo ein Problem.

Ich dachte am Anfang, dass es nur wieder eine Spammail ist. Als Absender stand nur "Kelly", nix im Betreff und nur das Zeichen für angehängte Datei. Zu allem Überfluss ist beim ersten Versuch auch gleich mein Outlook abgestürzt. Einige Bilder lassen sich auch nicht öffnen. Liegt wohl auch an unserer Firewall im Büro. Die sperrt gleich Bilder die irgendwie zu viel Hautanteil haben (???).

Ich frag mich nur, wo er meine Mailaddy her hat und wieso ich die Bilder bekam. Kenn tu ich ihn glaub ich nicht?!


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
NDM27
@TouriNormi
Jo, war auf ne Silberhochzeit eingeladen. Wäre aber ehrlich gesagt lieber auf dem Treffen gewesen, aber was will man machen?!

@ Marco535
Keine Ahnung woher er deine E-Mail Addy hat, aber er ist hier auch angemeldet. Wenn ich das richtig interpretiere unter dem Namen Kay, der diesen Threat begonnen hat. Er nennt sich nämlich gerne Kay. Wusste auch gar nicht das er hier angemeldet ist aber okay. Jedenfalls war er mit meinem besten Freund Gatorator in Rosenheim dabei. Kannst ihm ja mal ne PM schreiben!

Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
Fox
NDM27
@ Fox
Kann ich ned kucken, da muss ich mich einloggen, bin da aber ned angemeldet...
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
kelly
Also gleich zur aufklärung, ich bin kelly dorfen, die addy hab ich daher weil jeder kelly zu mir sagt!!! ich kann doch auch nix dafür!! aber das passt schon!!

Fox
Sorry... Kann das ned ändern! Unsere database verlangt, dass die User eingeloggt sind!

Meld Dich halt kurz an, ist kostenlos und unverbindlich! Wennste ne Woche 0-Poster bist, wird der Account eh wieda gelöscht!

--= The Autofreaks =--
kelly
Also gleich zur aufklärung, ich bin kelly dorfen, die addy hab ich daher weil jeder kelly zu mir sagt!!! ich kann doch auch nix dafür!! aber das passt schon!!

rokei
Die Bilder von metatv hoste ich für ihn.
Sind also auch in dem Link unten zu finden.

Neue Bilder mit Fahrwerk 50/20
metatv
So alle mit einander!
Ich hab die Bilder die Kay gemacht hat!
Kann sie Per E-Mail Veschicken!
Wer sie haben will bitte PN an mich




BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
kelly
Zitat:


So alle mit einander!
Ich hab die Bilder die Kay gemacht hat!
Kann sie Per E-Mail Veschicken!
Wer sie haben will bitte PN an mich




BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

(Zitat von: metatv)





metatv du bist ein schatz!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!
metatv
Mahlzeit
Zitat:


Zitat:


So alle mit einander!
Ich hab die Bilder die Kay gemacht hat!
Kann sie Per E-Mail Veschicken!
Wer sie haben will bitte PN an mich




BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

(Zitat von: metatv)





metatv du bist ein schatz!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!

(Zitat von: kay)




Hab Ich doch gern gemacht!




BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
kelly
seit neuestem hab ich ne eigene hp, da sind auch die besten bilder drinnen!!
page siehe unten!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!


www.kelly-dorfen.info.ms