Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MasterDE84
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe einen 645i.
Würde gerne noch etwas mehr "Sound" aus ihm kitzeln.
ich hab zwar ne eisemann-anlage drauf, hört sich auch super an...nur hätte ich den bmw noch gerne etwas lauter.
hatte auch mal kurz einen offenen luftfilter drin, war aber nicht so super!
hab mal bei eisemann nachgefragt ob es einen anderen mittelschalldämpfer gibt, haben die aber nicht im programm!

habt ihr noch ideen was ich machen kann!?!? (p.s. womit ich dann auch noch über den TÜV kommen :-) )
hero182
hast du den eisenmann in stufe s? es gibt ja n, s und ss, wobei man was ich gelesen habe beim ss entweder keine eintragung bekommt, oder falls doch, bekommt man spätestens bei ner verkehrskontrolle probleme.
also falls du den eisenmann in n hast, könntest auf nen s wechseln. sportluftfilter ist glaub ich nicht mal erlaubt, wenn man schon nen sportauspuff dran hat.
beim z4 gibt's ein rohr, das vom motor in den innenraum geht. evtl kannst du ja sowas für den 645i anpassen.
MasterDE84
oh...das ist eine gute frage.
kann ich so garnicht sagen! muss ich mal schauen!
aber vielen dank schon mal!