Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
QQ328
Hauptthema:
Hallo Freunde, mein schiebedach schalter ist Defekt...
War heute beim Ditting wegen dem Schalter und es kostet knappe 60 euro...Schalter mit GRÜNEM STECKER...

Ich wollte wissen was der Unterschied zwischen Gelben,Weissen Und Grünen Stecker ist,weil in ebay sehr verschiedene gibt wollte es nur wissen....

Bei mir ist auch Grüne eingebaut...Muss Gedrückt halten um öffnen und schließen...MFG Bedanke mich schon vorraus ;)

spyro318is
Man kann sie nicht untereinnandere tauschen... mach mal ein Bild welchen du hast (oder Teilenr stehr drauf), habe mehrere Schalter auf Lager...
QQ328
den mit dem Grünenstecker habe ich....
QQ328
den mit dem Grünenstecker habe ich....
QQ328
ich habs vorhin von ein kumpel bekommen...danke trotzdem