Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mafiatoilette87
Hauptthema:
Hey...

Habe mir nen wirklich sehr gut erhaltenen 3,2L M3 kat gekauft...
Leider war der kat schon vergriffen, und jetzt auf die schnelle finde ich keinen in nem sauberen zustand!
Habe aber schon nen festen termin ausgemacht um den fächer einzubauen und werde (denke ich mal ) bis dort hin keine Kats vom M3 finde...

Meine eigentliche frage ist...

Kann ich den M3 Fächerkrümmer in Kombination mit den 328i Kats Fahren?! passt das zusammen?!
natürlich nur übergangsweise...

Danke
coupeheizer
ich glaube die fehlt ein stück bis zum kat und denn ist der rohrdurchmesser nicht der gleich so weit ich weiß....
Mafiatoilette87
hat sich erledigt habe noch welche gerade bekommen...!
kann geschlossen werden, hat sich erledigt