Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pat
Hauptthema:
Hi,

möchte meinen MP3 direkt an die AMP anschließen.
Problem ich hab 2 AMP´s und möchte diese anschließen.
Beide haben nur einen Chincheingang somit kann ich nix koppeln.
Gibt es da ne Möcglichkeit.
Gibts 3,5mm Klinkenstecker aus denen 4 Chinch rausgehen?
Saugt das den Player zu stark leer.

MFG
daCoppa
soweit ich das bisher im laden gesehen habe, gibts die klinke auf 2x chinch... und 1x auf 2x chinch...

also mit der adapterkombination würde es gehen...

meinst du die batterie vom player? denke nicht, der output is geregelt und begrenzt... wegen hörschäden.

lg
pat
ok danke ging ja fix.

hoffe nur noch das dann die autobatterie nicht schlapp mcht bei 2 kleinen amps
daCoppa
ja, das kommt wieder drauf an, wie viel leistung die haben... und daraus ergebend wieviel strom die ziehen... wenn die lichtmaschine nicht mehr bringt, wird halt auch die batterie leer...denke auch an den stromverbrauch des "autos an sich" (heizung, licht, ... )

normalerweise sollte so ne anlage im auto auch elektrisch aufs auto abgestimmt sein... und net nur "bumm bummmmm bummm nummernschildklapper was bin ich toll" sein.

lg

>> EDIT >>

abgesehen davon würde ich ne vernünftige headunit einbauen, daran kannste dein klinkenkram genauso anschließen wie, je nach gerät, auch USB-Sticks. CDs sind manchmal auch nicht schlecht ;)

und damit haste den ganzen adapterbaum gespart. evtl kannste sogar den player über die headunit steuern...

lg

Bearbeitet von: daCoppa am 03.02.2010 um 16:21:38
pat
Thx, aber Headunit wirds nicht geben.

Es handelt sich um nen oldtimer und daher wird das originalradio mit 2x5 watt nichts reißen hinsichtlich leistung. somit der ipod.(Originaltreue bewahren und dennoch mp3).

malsehen wo das endet
Boltar
zur Info

die µDimension RM341 und 21 haben jeweils noch einen klinken Auxin
Damit wäre es möglich

das was du vor hast ist gelinde Gesagt.....MisT
pat
@Boltar: was issen das für zeug?^^ sagt mir und google wenig :D.

mein vorhaben: übern Ipod - Klinkenstecker - Chinch Y-Adapter- an 2 AMP´s rankommen.
Leidet die Soundqualität dermasen darunter ? :(
Oder was hats mit dem mü(wo is das überhaupt auf der tatsatur) auf sich?:D
thx