Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sascha_compact
Hauptthema:
Hallo Syndikatler,

habe an meinem e36 compact mit 102 PS ne Supersport-Halbanlage drunter.
Sound ist soweit ganz gut, hätte ihn aber gern ein bisschen lauter/kerniger.

Meine Frage: Gibt es für nen 1.6er nen VSD oder MSD mit Gutachten ?

Wenn ja, was kostet der Spaß ?

Erfahrungen damit ?

Oder habt ihr ne andere Lösung ?

MfG
sascha_compact
Compact_318ti
Der 316i Compact hat keinen Vor- oder Mittelschaldämpfer, daher kannst du auch keinen kaufen.
Wenn er Lauter werden soll holl die nen Eisenmann oder Reuter auspuff
fullmode jr.
Hey! Hab einen 323ti Compact.
Hole mir jetzt einen Reuter S ESD, falls dir mir zu leise sein sollte.
Kann ich mir da nen anderen VSD oder MSD holen? Gibts das mit TÜV?
Hab auch gelesen das der MSD+ESD in einem beim Compact sind und das man den neuen ESD mit Schellen dann befestigt.

Grund ist auch das ein Kumpel von mir sagt ich soll mir ne Bastuck komplett Anlage holen, weil die auch Leistung bringt. Bastuck komplett und Reuter ESD kosten ja beide ca. 600 € - wenn ich mich jetzt nicht verhaue -
Er meint das die Bastuck Komplett Anlage wesentlich lauter sein soll als der Reuter S ESD. Er selber fährt einen VR6 und er sagt dafür gibts nix besser als nen Bastuck - hat selber noch keine drauf -