Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X_BMW_X
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.01.2010 um 07:29:08 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hey leute!

bei meinem 530d will ich in kürze einen ölwechsel durchführen. habe mal das internet durchstöbert und dieses öl gefunden: http://www.meguin-shop.de/product_info.php?info=p10_megol-motorenoel-quality-5w-30--1-liter.html

hat jemand schon erfahrung mit megol Motorenoel Quality 5W-30 gemacht? es hat ja die longlife01 freigabe also könnte ich doch damit nichts falsch machen?!

vielen dank im voraus

gruß zafer

Bearbeitet von: angry-playboy am 25.01.2010 um 07:29:08
rumpel666
Ich kann nun nichts direkt zum 5W-30 Öl sagen.

Aber ich fahre das 5W-40 von denen seit gut 180.000 km und kann nichts Negatives berichten.
X_BMW_X
hmmm sonst niemand?