Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
killascopion
Hauptthema:
mein auto wird zwischen ca. 60- 80 km/h richtig laut. so ein brummen. kann es sein das es von den reifen kommt , hab winterreifen drauf . kann leider nicht die sommerreifen drauf machen um zu testen , die sind abgefahren. hat das einer mal von euch gehabt.
Roughy
Kann aber auch der Anfang vom Ende des Radlagers sein.
DominikCSL
jap hatte ich schonmal und da war das radlager am ende ;)

clubsport 2.0
Habe das auch seit ca 6 tkm auf beiden Reifen.In Rechtskurven ist es stärker ,hab auch auf s Radlager getippt.Aber als ich ihn auf der Bühne hatte,da habe ich an den Rädern gewackelt und es war kein Spiel...außerdem wird s auch nicht lauter nach 6 tkm.War damit in der Werkstatt und die konnten die Ursache nicht finden,ich soll wieder kommen wenns schlimmer wird!Desw warte ich jetzt bis zum nächsten Räderwechsel und seh mir das nochmal genauer an .Das Problem ist bei mir auf der linken Seite weils in Rechtskurven stärker wird.Ich tippe evtl auf die Gummilager vom Querlenker weil ich ab und zu einen Schlag beim Bremsen merke...aber nur sehr selten.

Falls du die Radlager gewechselt hast,bitte bescheid sagen obs das war!Grüße

PS: Hab auch erst 80 tkm runter

Bearbeitet von: clubsport 2.0 am 22.01.2010 um 12:03:59