Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
David260789
Hauptthema:
bitte antworten ist wichtig
jochen78
Hi

der müsste entweder beim Luftfilter direkt sein oder am Luftfilteransaugrohr.
Welchen Motor hast du?

MfG

Bearbeitet von: jochen78 am 20.01.2010 um 14:39:28
DrStonY
meines wissens nach steckt der im luftfilterkasten, hinten zu motorseite hin, drin.
sind 2 oder 3 leitungen die zum sensor führen. ist mit einer sechskant schraube im luftfilterkasten festgemacht.
David260789
ich finde den absolut nicht ich weiß gar nicht wie der aussehen soll
ThaFreak
Was für ein Motor?
David260789
de e36 316i motor
Christian Sch.
Ist der ein diskretes Bauteil? Soweit ich weiß ist der Sensor fast immer im LMM integriert. Ist der bei dir defekt, oder hat dich ein Ebay-Händler mit pseudo-Tuning übern Tisch gezogen *g*
David260789
ich hab im ebay was gekauft des sieht aus wie ein wiederstand und des soll ich da mit in den sensor rein machen
jochen78
Zitat:


ich hab im ebay was gekauft des sieht aus wie ein wiederstand und des soll ich da mit in den sensor rein machen

(Zitat von: David260789)




Am besten schickst das zurück und verlangst dein Geld wieder.
Ist nur rausgeschmissenes Geld.
Christian Sch.
Wie ich es vermutet habe. Da hat dich jemand übers Ohr gehauen und dir für einen nicht mal 10ct Widerstand mehrere Euro abgenommen. Was für ein schönes Geschäftsmodell....

Also ich vermute der Sensor ist Teil des LMM. Müßte man also ein dessen Pins abgreifen können. Aber das die Änderung nichts bringt außer höherem Verbrauch und Fehlerteinträgen ist dir bestimmt klar.... Das Auto ist ein kein Diesel, da hilft mehr Kraftstoff nicht wirklich witer.
David260789
mein auto ist ein beziner
jochen78
Zitat:


mein auto ist ein beziner

(Zitat von: David260789)




Genau und deswegen bringts ja auch nichts bei nem Benziner wie Christian Sch. auch schreibt.
Vanos-320-Joh
Hehe lol..
ohje das typische tuning Wierderstand aus dem ebay.....der taugt nichts.
Lieber machst du den Kaltlaufregler weg.
Dann hast du bisschen mehr Leistung bzw. Abzug.
Aber diesen Sensor Manipulator kannte knicken...
Schöne grüsse