Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
ich hab ein kleines problem mit meiner schaltung.

der servo der da dran angeschlossen ist.soll sich nur um 90 grad bewegen.ist das irgendwie möglich?



wie man sieht sind am empfänger nur 2 drähte die zum servo gehen(war vorher ein el. motor dran)
der servo hat aber 3 anschlüsse,hab ihn aber auch so zum laufen bekommen.nur er macht halt keine 90 grad.

gibts da vieleicht sogar serovs die von selbst nur diesen winkel machen??


Bearbeitet von: Salamanderking am 15.01.2010 um 07:30:45

Bearbeitet von: Salamanderking am 15.01.2010 um 07:31:20
325 eckes
Also die die ich kenne gehen nur 165°
180 wäre von der umsetztbarkeit der lenkung schwierig bis unmöglich da sich das gestänge warscheinlich verkeilen würde.

screw
Hallo,
geh mal in den Modellbauladen oder Conrad etc. da gibt es ein Bauteil weiss zwar jetzt nicht genau wie das heisst, das klemmst du zwischen Empfänger und Servo und damit kannst du den Winkel manuell einstellen, wie weit das drehen soll.

Salamanderking
von 180 grad ist doch garnicht die rede,sondern von 90.kommt auch keine gestänge dran...


du meinst so ein servotester oder?
an sowas hab ich schon gedacht. aber die teile haben ja 3 anschlüsse und meine schaltung hat nur 2,geht es dann auch?