Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AlphaKNXville
Hauptthema:
Hallo Leute

noch ein problem , vielleicht hat der ein oder andere hier erfahrungen wo er die fehler auf anhieb erkennen kann, kann ja auch sein das es bmw typische krankheiten sind. Fahre schon immer nen e36 , kenne eigentlich jede ecke aber so ein fehler hab ich bisher nicht erlebt..

wenn ich aufs gas trete und konstant auf drehzal 1800u/min die drehzahl halte , dann springt meine drehzahl auf 1000u/min und wieder hoch auf 1800u/min , hoch und runter nonstop , habe vermutungen das es am Luftmassenmesser liegt der defekt ist oder drehzalgeber, kann das sein ??

wer kann mir da weiterhelfen?? e36 spezialisten :)

mfg

Bearbeitet von: AlphaKNXville am 13.01.2010 um 18:23:48

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.01.2010 um 20:02:15
philipp080778
hänge mal den LMM ab......dann merkst ja was passiert.

AlphaKNXville
hab ich schon probiert , motor hat kurz geruckelt und ist aus gegangen ...