Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomasb
Hauptthema:
Einladung zum 3. Internationalen BMW-Treffen in Peine am Samstag, den 22. Mai 2004 um 9.30 Uhr

auf dem städtischen Grossveranstaltungsgelände (Platz für 3000 Fahrzeuge) an der Autobahn A2,
Abfahrt Peine-Ost (direkt zwischen Hannover und Braunschweig)

Eintritt: 10 Euro pro Fahrzeug

unter anderem wird geboten:
-Gastgeschenk
-Händlermeile mit BMW-Tuningzubehör
-Airbrush & Glasgravur
-Scheibenfolie & Fahrzeugdesign
-Tombolahauptgewinn: Ein verlängertes Wochenende in Leipzig für 2 Personen
-Fahrzeugbewertung aller Typen mit über 80 Pokalen

Essen & Trinken zu fairen Preisen, Frühstück bereits ab 9.00 Uhr

Anfahrt:
Wie in den letzten Jahren auch. Peine liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A2 zwischen
Hannover und Braunschweig. Das Veranstaltungsgelände ist supereinfach zu finden:

An der Autobahnabfahrt Peine-Ost abfahren und am Ende der Ausfahrt links abbiegen.
Nach ca. 300 m liegt das Veranstaltungsgelände auf der rechten Seite.

In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine PKW-Waschanlage mit SB-Waschboxen.

Einlass auf das Gelände ist ab 9.00 Uhr.


Übernachtung:
Zelten auf dem Veranstaltungsgelände ist leider nicht möglich, in der Nähe gibt es aber
eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten. Ein paar Links werden hierzu folgen...

Weitere Infos und laufend aktuelle Neuigkeiten gibt´s auch hier::

www.bmw-club-peine.de
info@bmw-club-peine.de

oder auch hier:
Christian (0172/9206631), Alexandra (05303/3782)
und ab 18.00 Uhr bei Thomas (05171/585950 bzw. 0163/4646416)

WIR SEHEN UNS IN PEINE!

BMW CLUB PEINE E.V. ...MEHR ALS FREUDE AM FAHREN


BMW Club Peine e.V.
...mehr als Freude am Fahren!
compactfozzy
Gibts denn gar keine Resonanz auf dieses Treffen ????
Ich bin dabei, war ja auch letztes Jahr einer von den 3 Syndikatlern !!!!

Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute dazukommen würden.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Kuwes316
Keine Angst bist du nicht, ich bin natürlich auch wieder dabei. Wahrscheinlich nicht den ganzen Tag, aber werde auf jeden FAll mal aufschlagen

Gruss
Kai

Kai
<--BMW, warum nicht???-->
compactfozzy
...fährst du denn von Paderborn aus dahin ???
wenn ja dann könnten wir ja zusammen fahren (ab Rastplatz Herford oder so )

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Kuwes316
Denke nicht, da ich schon ein paar Tage früher zu meinen Eltern fahren werde... Komme dann mit meinen Vater zum Treffen. Evtl. kommt noch ein Arbeitskollege von meinen VAter mit einen neeu aufgebauten 02



Kai
<--BMW, warum nicht???-->
compactfozzy
Hab deine Handynummer ja noch vom Treff in Paderborn. Wenn du meine nochmal brauchst schick ich sie dir per pm.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Ingmar
Ich bin auch wieder dabei! 2002 war ich da mit meinem baby. 2003 leider ohne Wagen weil ich mein Schiebedach nicht wieder zusammen bekam. Aber dieses jahr bin ich wieder mit meinem Dabei. Mal guckenw as da geht ne

compactfozzy
Na es sammelt sich doch, müssen uns nur irgendwie da zusammenraufen.
@Ingmar : kommst du mit nem Club oder so.
Dann müssten wir mal sehen das wir uns irgendwo vor dem Gelände treffen.
Hoffe es werden noch ein paar mehr.


mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Ingmar
Nee mit keinem Club. Werden zwar ca 6 Autos sein, aber sind nur Kumpels und kein Club.
Hab aber keinen Aufkleber oder sowas in der Art am Auto ne.

compactfozzy
...ich werd mal nen paar leute per pm anschreiben ob sie nicht auch kommen wollen.
wenn wir dann ein paar zusammen haben können wir ja mal weiter sehen.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
compactfozzy
ups, das sind doch zuviele. ich mal nen neuen threat auf. tragt euch bite da ein um auf dem neuesten stand zu sein.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Osan2000
also ich versuche hin zu kommen weil wohne ja hannover ist ja gleich um die ecke

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu