Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-XIMEX-
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, mir ist mein Navi MK3 nach Batteriewechsel ausgefallen. Menü im Bildschirm ist ganz anders geworden, alle andere Menüpunkte sind da nur Navi fehlt und halt ganz andere Oberfläche wie davor. Navirechner nimmt CDs an und spuckt diese nach längerem drücken auch wider raus.
Mein Fahrzeug: E39 bj 2002

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

würde mich über jeden Tipp freuen.


habe paar Bilder von meinem Bildschirm gemacht.

[url=http://imagesload.net/img/IMG_0265.JPG][/url]

[url=http://imagesload.net/img/IMG_0266.JPG][/url]

[url=http://imagesload.net/img/IMG_0268.JPG][/url]



Danke schonmal!
Blade 2
Das wird daran liegen, dass du beim Ausbau der Batterie nicht gewartet hast bis die nette LED am Rechner aus war.
Wenn du Glück hast lässt sich das mit nem neuem Aufspielen der Firmware wieder richten.

Wenn du Pech hast nimmt er auch die CD nicht an und du kannst den Rechner vergessen, da ne Reparatur teurer sein dürfte als ein gebrauchter MK3.