Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330MICHA
Hauptthema:
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben?Wenn ich bei meinem 323ti von einem Gang in den nächsten schalte bleibt die Drehzahl zu lange erhöht.Auch wenn ich im Leerlauf einen Gasstoß gebe dauert es etwas länger bis sie wieder zurüch fällt.Ich habe den Leerlaufsteller in verdacht vielleicht ist der etwas träge geworden.Wie kann man den Leerlaufsteller prüfen oder hat jemand eine andere Idee was vielleicht defekt ist.Drosselklappe ist sauber keine Ölkohle kein Ölverbrauch.
Gruß Micha