Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario84
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.01.2010 um 17:37:51 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo Jungs und mädels,

Ich fahre einen E46 coupe in schwarz. Innen sowie Aussen alles schwarz. nun will ich neue Scheinwerfer kaufen und bin mir nicht sicher, ob ich diese in Chrom als Kontrast nehmen soll oder doch lieber in schwarz.

M front und Nieren sind auch schwarz...

welche würdest du nehmen? danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.01.2010 um 17:37:51
thomas_l89
Servus Mario!
Würde die neuen Scheinwerfer in der Farbe nehmen in der die alten waren (vermutlich schwarz). Denke zudem auch , dass es sonst ein zu unruhiges Gesamtbild ergeben würde.

MfG Thomas
Mario84
hat irgendjemand n Foto mit schwarzen und mit chrom scheinwerfern, die er hier mal posten kann?
berlinber82
also ich würde sie in chrom nehmen.
wenn nicht mach doch ein bisschen alufolie vor und dann guck doch mal. ist zwar nicht genau aber wenigstens so halbwegs.
seydo
Zitat:


also ich würde sie in chrom nehmen.
wenn nicht mach doch ein bisschen alufolie vor und dann guck doch mal. ist zwar nicht genau aber wenigstens so halbwegs.

(Zitat von: berlinber82)




meinst du das gerade ernst?

ich hoffe nicht...
berlinber82
Na klar, ich meine doch nur wenn er sich nicht endscheiden kann und keine fotos findet wo das auto in schwarz ist und mit chrom scheinwerfer dann kann er so wenigsten ein bisschen simulieren wie es aussehen würde ne schwarze karre mit chrom/silbernen scheinwerfer.
Nicore
Zitat:


Hilfe!!

(Zitat von: Mario84)




Oh man...!!!

Bestell Dir beide Varianten über das Internet und schick
die Variante, welche DIR nicht gefällt, wieder zurück!!!

Meine Meinung ist, Frontscheinwerfer müssen rein optisch
zu den Heckleuchten und Seitenblinkern passen. Also entweder
alles chrom oder dunkel. Kein Mischmasch vorne & hinten.
The-Shooter
hab sie in chrom drinnen, einfach mal die story ansehen...