Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
azad-kks
Hauptthema:
Hallo zusammen,

kurze frage zu meinem Standlicht. Seid gestern geht das linke nicht mehr. Habe heute die Birne gewechselt und die Sicherung überprüft. Birne war ganz und sicherung ist auch noch ganz. Aber das Licht geht immer noch nicht. Woran kann das noch liegen??

Gruß

BMW E36 318i

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.01.2010 um 20:58:59
xeenon
hi,

schau mal ob die neue lampe in ordnung ist. dann mal alles anschalten, durchmessen ob überhaupt strom vorne ankommt. ich weiß jetz garnicht ob für jede seite ein eigenes relais vorhanden ist, aber glaube schon. dieses mal überprüfen/überbrücken.

Gruß
just_BMW
Hy!

Geht das Rücklicht auf der Seite oder ist es nur der Frontscheinwerfer?

LG
azad-kks
Hallo,

erstmal danke für die Antworten. Naja das mit dem messen werd ich machen wenn ich wirklich alles andere ausschließen kann. Die Birne geht, wie bereits geschrieben hab ich die Birne ausgetauscht aber dann ging es immer noch nicht, also gehe ich dafon aus das es nicht an der Birne liegt.

Und was das Rücklicht angeht müsste ich erstmal nachsehen, habe da nicht draufgeachtet. Aufjedenfall geht es um den linken Frontscheinwerfer.
cabriofreek
hallo,

also, du kannst ja auch einfach die linke gegen die rechte brine tasuchen,
dann siehste ja, was sache ist und ich denke es liegt einfach an den kon-
takten ... wahrscheinlich der, der an das untere ende der birne geht ....
nachbiegen und dann sollte es wieder klappen ... good lack
just_BMW
Hallo......

hat sich das Problem erledigt? ICh weiß das es um das Standlicht vorne geht, aber wenn zum Beispiel das Rücklicht auch nicht gehen würde.....könntest du davon ausgehen, dass es nicht bzw nicht nur an der Birne hängt! Dann könnte es zum Beispiel auch ein Problem des kompletten Standlichts / Parklichts sein!

Sind es (hinten und vorn) originale Leuchten oder sind da irgendwelche Tuning-Leuchten verbaut!