Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eclipse2k4
Hauptthema:
Hallo miteinander,

ich habe mal einen Blick auf eure einstiegsleisten geworfen und da steht überall 323ti mit links und rechtsabgehenden silberstreifen.
Komischerweise steht bei mir nichts, nur zwei Streifen!
Habe jetzt panik dass mein Auto ein Umbau sein könnte von nem 316er oder so?
Im Fahrzeugbrief steht nix gefährliches und er ist 1. Hand mit weit unter 100'km (geprüft).

Woran könnte das liegen?

Hilfe ;D

Gruß
dami-vr6
Hi,

brauchst dir keine sorgen machen.

Je nach Ausstattung etc. waren verschiedene verbaut.

Ich hatte vorher auch nur die mit den zwei Silbernen Strefen.
Nun hab ich welche mit Schriftzug " 323ti"

Es gibt noch welche mit Individual schriftzug und die ganz normalen schwarzen - wobei bei den schwarzen weiss ich auch nicht ob die im 323ti verbaut worden sind.

Grüsse
Airborne
Das "323ti" war soviel ich weiß ne Sonderausstattung, ab Werk gabs beim 323ti glaub immer die normalen Chromleisten.

Lediglich die 323ti Sport Limited Edition hatte die Schriftzüge "ab Werk" verbaut.

@Eclispe
Hat deiner die Batterie hinten?
Wenn ja, dann isses kein 316.

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 04.01.2010 um 15:51:05
jochen78
Hi
Hab nen Exclusiv Edition und der hat auch die normalen Chromleisten ohne Schriftzug.Wird also so bei dir schon passen.
Mfg
Szabo
Der 323ti von meinem Kumpel hatte auch die normalen drin, jetzt allerdings mit Schriftzug :-D

die Leisten gab es, wie Airborne schon schrieb, nur beim Limited Edition ab Werk

oder eventuell über Individual bzw. Zubehörkatalog von BMW zu ordern

Keine Panik, des wird schon ein orginaler sein :-D

MFG

Stephan
Eclipse2k4
Vielen dank,
dann bin ich beruhigt ;D