Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GoRy
Hauptthema:
Hallo,

Habe seit paar Wochen Probleme mit dem Scheibenwischer. Mal geht er, mal nicht. Habe hier auch gelesen das es das Relais sein kann das bei mir im E36 Bj. 11.93 im Fahrerfussraum ist!?
Was würde denn so ein neues kosten?
Wenn es das Relais nicht ist, kann es nur am Wischerhebel liegen oder kann es noch eine andere Ursache sein?


DoubleH
ist zu 90% das wiwamodul wie du schon gelesenhast. Tausche das mal dann müssts wieder gut sein.
Thomas_A
oder der hebel der war es bei mir!
Hab noch ein WIWA Modul zuhause falls du interrese hast! PN an mich!!

Gruss Thomas
GoRy
Danke erstmal für die Antworten!
Kann man irgendwie testen was nun kaputt ist?

Thomas_A, hast PN
Thomas_A
Mit einem Stromtester nachmessen! was vorne an der pumpe ankommt!
Welches modul hast du standart oder wiwa II
Hier ein link

Link
Dennis3979
Hatte auch mal das Problem und es war das wiwarelais. Soll wohl häufiger vorkommen.
Es ist unter der Fußstütze links verbaut.
GoRy
Hallo,

war gestern beim Schrottler und habe noch so ein WiWamodul bekommen aus einem Compact.
Habs gleich eingebaut. Ob nun alles Okay ist werde ich erfahren wenn ich die Scheibenwischer eine längere Zeit in Anspruch nehme...also es muss regnen :-)

War bei mir hinterm Handschuhfach Dennis3979.

Danke @ all und ein schönes neues Jahr!