Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stredt
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch, komme nun aber öfter :)

Ich habe 2 Fragen und finde keine wirkliche Antwort, oder ich bin zu blöd für die SuFu, in dem Fall sorry.

Also ich habe gestern eine neue Mittelkonsole eingebaut und dafür den kleinen BC mit ATA abgeklemmt. Heute alles wieder zusammengebaut und nun springt der BC nicht mehr an, die Schalterbeleuchtung geht aber die Displays bleiben schwarz.


...und 2. ich rüste EFH´s nach und will die Original Schalter in der Mittelkonsole nutzen. Ich habe die mit der weissen unterseite. Dort sind 4 Kontakte, kann mir jemand die Kontaktbelegung kurz durchgeben? Am besten von oben nach unten oder mit Foto. Je nachdem was zur Verfügung steht.

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf viele neue Bekannte hier bei euch :)

LG

Sebastian
lowspot
Beim BC tippe ich fast auf Birne durchgebrannt - kann man aber wechseln.

Für Fensterheber einfach mal "Fensterheber nachrüsten" in die Sufu eingeben - da wirst Du von Ergebnissen erschlagen :-)

Frohes Fest!

bmw318isturbofahrer