Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vitel2009
Hauptthema:
Hallo Leute,
Heute ist mein Gebläse im Auto ausgefallen?
Zeitgleich seit ich problem mit dem Igel habe ( wenn er es überhaupt ist)
auch Temparaturschwankung
vom Kühlwasser anzeige? Könnte es mit dem sogennanten Igel zutun haben??:confused::confused:
Was denkt ihr??
Mein BMW macht mich echt fertig:(
CH-Cecotto
Wenn der Igel hin ist, so laeuft das Geblaese nur noch auf der hoechsten Stufe.

Ist das bei dir so?

Wenn nein, Sicherung mal kontrollieren.

Schwankungen der Temp-Anzeige deuten auf ein defektes Thermostat hin.

Die BMW-Foren sind im Moment voll von diesem Problem.

Hoffe BMW hat genug Thermostate auf Lager :-)
Vitel2009
Hallo,
nein das gebläse läuft nicht auf höchster stufe, vorhin ging es gar nicht mehr....
So bald ich auf Automatic stellte ging laut anzeige das gebläse auf höchster stufe, doch ich hörte nichts?? Er zeigte es nur an und wirklichkeit läuft es nicht?
Gruß
CH-Cecotto
Zitat:


Hallo,
nein das gebläse läuft nicht auf höchster stufe, vorhin ging es gar nicht mehr....
So bald ich auf Automatic stellte ging laut anzeige das gebläse auf höchster stufe, doch ich hörte nichts?? Er zeigte es nur an und wirklichkeit läuft es nicht?
Gruß

(Zitat von: Vitel2009)






Denke somit nicht dass es der Igel ist.

Toent eher nach einem Problem der Bedieneinheit.

Aber da melden sich sicher noch Profis zu dem Thema!
BMW-MASTER-LAKI
Ich hab mal hier eine Fehlerdiagnose Heizung:
Link

Richtig durchlesen un du bekommst hilfe,ein kleiner tipp die Suche hätte schon geholfen.
Viel erfolg MFG LAKI
Vitel2009
Danke BMW-MASTER-LAKI sehr feiner zug von dir. Nur habe ich eine mischung von verschiede anzeichen, Gebläse funktioniert nur ganz leicht und auf Automatic oder Manuell manchmal gar nicht. Aus den mittleren kommt als gar nichts mehr aber oben und unten kommt was??
Bin echt am ende.
Motor und alles andere läuft bei der kälte super nur die Heizung und noch der Thermostat machen solche proble und sogar auf einmal Pixelfehler am bedienteil der Klima.
Alles auf einmal