Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hvchen
Hauptthema:
Hallo,
wer kann mir eine Werkstatt empfehlen, die den M40 in meinem 318i Cabrio (Bj. 05/93) gegen einen M20 (B25) Motor tauscht ?
Gruß.
HV.
JP-76
Überlege dir den Umbau auf m50.
Man bekommt "jüngere" Motoren die auch mehr Spaß machen.
cabriofrank
Hallo!

Oder gar M52... siehe FS..

Grüße Frank
Rockford Fosgate E30
so ein umbau inner wertkstatt machen zu lassen lohnt sich doch net wirklich oder?? so etwas ist nur interrssant wenn man es selber kann alles andere ist unwirtschaftlich und übersteigt den wert des autos meist enorm...
buddy330
An deiner stelle würde ich auch auf M50 umbauen.
Der Umbau ist nur wenig teurer,aber der Motor ist sparsamer und spritziger
Ecki_e30
Also ich würd dir den Umbau gerne machen, aber ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Eine Werkstatt wär zu teuer und mindestens einen m50 würd ich schon nehmen. 1. Wirtschaftlicher 2. Mehr Freude am Fahren 3. Umbauaufwand nicht wirklich größer, abgesehen vom Auspuff