Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFlo85
Hauptthema:
Hallo zusammen


werde mir die Tage ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 bei meinem M5 verbauen.
Hab mir Domlager,neue Schrauben etc. von BMW schon besorgt jetzt nur noch ein paar Fragen.


Das Fahrwerk kommt von KW ja nicht komplett Einbaufertig für die HA, VA wird ja schon mit Domlager geliefert. Im Gutachten von KW sind noch ein paar Teile aufgeführt gewesen die man braucht für die HA

jetzt mal meine Frage ist das so richtig zusammen gebaut? Mir gehts speziell um die Metall "Scheibe" UNTER dem Domlager also auf dem Bild rechts.


Wo kann ich denn das Fahrwerk richtig einstellen lassen bezüglich Zug-/ Druckstufe?











Danke schon mal im voraus


Gruß Flo









CT1
also normalerweise müsste es schon so passen von KW aus brauchst du nichts ändern!