Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erbmwibk
Hauptthema:
Hallo,

Kann mir wer sagen was das für ein Teil ist vom Auspuff? Kat?
Bmw 318i E90

http://666kb.com/i/bew6sn5hbs3q5xa38.jpg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.12.2009 um 16:38:42
angry81
sieht aus wie der esd und darum der hitzeschutz. wieso?
3erbmwibk
Wenn ich den Motor abstelle kommt so ein komisches Geräusch von diesen Teil. Dieses Geräusch ist auch schön gleichmäassig,wie ein Wasserhan tropfen würde. Dieses geht so ca 30 min lang nach dem Motor abstellen. Schlägt man allerdings leciht mit der Hand drauf ist es wieder weg,kommt dann aber wieder. Ist das Normal?
joecrashE36
Das ist normal,wenn der Auspuff warm ist dehnt er sich aus.
und nach dem Abstellen geht's zurück..
3erbmwibk
Das ein ungleichmässiges knacken gibt wenn sich der Wagen auskühlt ist mir schon klar :) Aber so blöd es klingt das knacken geht im Sikunden Takt. Naja ich lass des mal so sein