Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HellasBimmer
Hauptthema:
hallo leutz, hab da paar fragen, und zwar:
ich hab bei meinem verdeck einen riss, in der nähe der scheibe, jetzt hab ich für lau ein anderes verdeck klar gemacht bei dem die scheibe totalschaden ist.

kann mir jemand tips geben wie ich die verdecke komplet wechsel (oder nur die haut?) und die scheibe dann austausche?!?!?

schon mal einen dank im vorraus!

Stay cool and see you around!
bmwe36cabrio
Moin!
Also die Heckscheibe ist mit einem Reißverschluss befestigt, zum Rest kann ich dir leider nix sagen
mfg olli

www.roe-designz.com
David325
schick a email, signatur genau beachten.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.